{namespace TYPO3\MeineExt\ViewHelpers;}

Online-Unterricht im Tanzatelier

Liebe SchülerInnen, liebe KursteilnehmerInnen, liebe Eltern.

Seit dem 29. Oktober steht es nun wieder fest, dass wir den Unterricht im Tanzatelier ab dem 2. November für 4 Wochen einstellen müssen. Wir hatten gehofft, dass uns diese drastischen Maßnahmen erspart bleiben, doch aufgrund der aktuellen Lage, den rasant steigenden Zahlen und dem aktuellen Beschluss der Regierung sind wir gezwungen wieder zu schließen.

Uns war und ist es immer wichtig, klare, transparente und vorausschauende Entscheidungen zu treffen, die sowohl für unsere TänzerInnen & KursteilnehmerInnen als auch für unser Team die Tanz- und Trainingsmöglichkeiten bestmöglich gestalten, sowie die Gesundheit und das Wohlergehen an erster Stelle setzen. Uns ist bewusst, dass diese Zeiten im Moment andere Prioritäten haben, doch möchten wir für all unsere SchülerInnen und TeilnehmerInnen auch weiterhin da sein und das Programm und auch das Tanzatelier für alle aufrecht erhalten.

Daher hoffen wir sehr auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

 

Wie geht es ab dem 02. November weiter?

Seit Mittwoch arbeiten wir an einer optimalen Lösung und haben uns mit dem gesamten Tanzatelier-Team dazu entschieden, den Unterricht weiterhin stattfinden zu lassen. Wie andere Institutionen und Vereine, gehen auch wir den Schritt weiter in Richtung Digitalisierung. Ab der kommenden Woche bieten wir „LIVE ONLINE UNTERRICHT“ über die Plattform „ZOOM MEETINGS“ an.

Wir haben unser technisches Equipment aufgestockt und nach ein paar Teststunden sind wir optimistisch, auch diese schwierige Zeit gemeinsam und weiterhin tanzend zu überstehen. Hierzu sende wir Euch  im Laufe des Wochenendes eine genau Anleitung, sowie alle nötigen Links und einen angepassten Stundenplan in die Gruppen. Bis auf kleine Änderungen bleibt der Stundenplan erhalten, so dass jeder  an seinem gewohnten Unterrichtstag  weiterhin teilnehmen kann.

Leider ist eine Schließung unumgänglich und wir hatten gehofft, nicht wieder in diese Situation zu geraten. Wie viele andere, müssen nun auch wir wieder bangen. Daher arbeiten wir mit all unserer Kraft daran, unseren SchülerInnen und KursteilnehmerInnen der Situation entsprechend, ein gutes und professionelles Training zu bieten und vor allem den interaktiven Kontakt nicht zu verlieren. Wir sind uns darüber im Klaren, dass in solchen Zeiten von allen eine Menge Geduld abverlangt wird und hoffen auch weiterhin auf Euer Verständnis und Eure Tanztreue. Diejenigen die mit unserer Lösung nicht einverstanden sind, bitten wir den direkten Kontakt zu uns aufzunehmen, da es uns sehr wichtig ist, dass auch alle weiterhin zufrieden sind.

 

Wir hoffen sehr, alle ab Montag ein unserem ONLINE-UNTERRICHT zu begrüßen.

Bleibt gesund und herzliche Grüße

Lisa, Sarah und das gesamte Tanzatelier-Team.





Impressum / Datenschutz

© 2021 Tanzatelier Sarah Tiranno | Umsetzung durch JA-Internet

Login