{namespace TYPO3\MeineExt\ViewHelpers;}

Das Tanzatelier bleibt ab dem 16. März 2020 geschlossen

Liebe Schüler und Schülerinnen und liebe Eltern.

Aufgrund der aktuellen Lage, möchten wir euch mit diesem Schreiben über das Vorgehen in den kommenden Wochen informieren.Nach reichlicher Überlegung hoffen wir, dass die Maßnahmen uns allen dienlich sind und bitten sehr um eure Unterstützung und euer Verständnis.

Aufgrund der behördlichen Vorgaben und Empfehlungen, aber auch um Verantwortung im Sinne des Allgemeinwohls zu übernehmen, haben wir uns, wie auch andere private Freizeiteinrichtungen und Vereine zu einem proaktiven Schritt entschlossen. Ab Montag, den 16. März 2020 schließen wir das Tanzatelier mit den regulären und saisonalen Kursen auf Empfehlung des Schulministeriums NRW bis einschließlich zum Ende der Osterferien.

Keine Sorge es werden keine Kurseinheiten entfallen! Wir haben für alle Unterrichtsstunden Ersatztermine! Sofern sich die Lage beruhigt, werden wir nach den Osterferien wieder mit dem regulären und saisonalen Unterricht beginnen. Ab diesem Zeitpunkt werden die Kurse offen sein, so dass die versäumten Stunden direkt nachgeholt werden können. Zusätzlich werden wir nicht wie im vergangenen Jahr ein reduziertes Sommerferien Programm haben. In den ersten drei Wochen der Sommerferien, wird der Unterricht nach dem regulären Stundenplan stattfinden. Somit wird jeder Schüler, jede Schülerin verschiedene Möglichkeiten haben den versäumten Unterricht nachzuholen.

Wir hoffen, dass dieser Schritt im Sinne aller Schüler und Schülerinnen ist und hoffen auf euer Verständnis. Wir sind optimistisch und hoffen alle nach den Osterferien wieder bei uns im Tanzatelier begrüßen zu dürfen.

Sollten sich in der nächsten Zeit Änderungen ergeben, werden wir euch über die Gruppen aber auch über die Homepage auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon sehr alle baldmöglichst, aber vor allem gesund wieder zu sehen.

 

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Lisa, Sarah und das gesamte Tanzatelier-Team.





Impressum / Datenschutz

© 2020 Tanzatelier Sarah Tiranno | Umsetzung durch JA-Internet

Login